• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche dringend Komplettlösung zu Mission Impossible!

STEEL

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Ich habe mir jetzt erst das Game Mission Impossible: Operation Surma für PS2 gekauft und finde aber nirgendwo eine Komplettlösung.Kann mir bitte jemand helfen?
 
Danke für den Link,aber dort gibt es auch nichts über das Spiel.So ein Mist!Komme einfach nicht weiter ohne Lösung. :(
 
Das hatte ich auch schon gefunden.Habe aber keinen Action Replay,von daher nützt mir das nichts.Danke dir trotzdem!
 
Es gibt keine Offizielle Komplettlösung.Vielleicht kann ich dir helfen.Komme aber in Mission 4 level 5 selbst nicht weiter.
 
Könnte auch hilfe gebrauchen habe mir mission impossible operation surma gekauft für ps 2 und bin im level1 ziel 4und muß von kontrollraum A zu B und komme nicht am dritten lasernetz vorbei :(;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Hi)
an den dritten lasergittern kommst du nur vorbei wenn du geduckt gehst. und an jedem loch musst du die rolle durch machen

Level 5 Teil 4:

Einfach immer auf Algo schiessen, du siehst ihn anhand der Fußspuren oder wenn esblitzt. Der geht dann immer weiter und iwann siehst du ihn richtig, weil sine kOnsolle kaputt ist
 
geh zu profil auswahl dann geh auf jasmin curry dann gib das ein L1 R1 dreieck und o dann sind alle levels frei:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Zurück
Oben