Behalten oder doch einen neuen holen?

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
380
Hallo,
habe mir vor paar Tage folgenden laptop zugelegt : klick
Wollte es hauptsächlich fürs Spielen und Internet und so...

Dürfte das für die aktellsten Spiele reichen oder sollte ich den wieder bei Media Markt zurückgeben und mir einen Gamer-PC holen ??..Ich weiss dass der nicht mit einem Gamer-PC mithalten kann..Aber als ich meinen Vater für eine Rückgabe angesprochen habe,hat er nein gesagt..Aber wenn ich ihm sage,dass das Laptop absolut nichts packt,würde er vielleicht nochmal mitmachen..

Also man diesen Notebook noch als Spiele.-Notebook verwenden..Spiele wie Fifa 09 oder NFS Undercover und jetzt die kommenden Fifa-.NFS SPiele...

MFG
 
AW: Behalten oder doch einen neuen holen ??

Kommt drauf an ob du viel unterwegs bist. Wenn ja, behalte ihn, wenn nein, kauf dir einen Desktop PC dafür.
 
AW: Behalten oder doch einen neuen holen ??

boah eh... ein glück weisst du, was du eigentlich willst...hoffe ich zumindest, denn wir wissen es nicht... zuerst textest du uns tagelang dicht und kaufst denn doch irgendeine schrott notebook und nun sowas... kann es sein, das du noch sehrsehr jung bist und von thema pc & notebook überhaupt keinen plan hast ?

abgesehn davon packt jeder gamer-pc das notebook ein in der preisklasse. aber warum bist du vorher nicht auf die idee gekommen... ?
 
Mein Vater will einfach nicht begreifen,dass ich mit nem PC mehr Leistung haben würde..Ich habe ihn davor schon öfters angesprochen,aber irgendwie will er kein Desktop-PC kaufen...Deswegen sage ich ja..Wenn man mit dem Notebook gut spielen kann,behalte ich es..Aber wenn er die aktellsten Spiele nicht geniessbar abspielen kann,dann muss ich ihn volllabern..
 
ich mische mich selten in sowas ein aber.......hä dein vadder sagt was du dir zu kaufen hast? hau ihm mal aufn deckel

was is der grund warum dein vadder möchte das du nen mobilen pc hast?

ähm. nfs wird nicht perfekt laufen. genauso wenig wie viele neue toptitel.

keine ahnung was du für den laptop bezahlt hast aber wenn es so wichtig is das du nen mobilen rechner brauchst dann 700-800 euro rechner und dazu nen kleines netbook.

beim mediamarkt wird der lappy mehr als 850 gekostet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaaaan.... du hast doch das notebook. installier die scheiss spiele, teste sie und lasse uns in ruhe damit.

wenn du die games schon als anforderungen nennst, musst du sie auch besitzen. es ist eines der schnellsten geräte (was die grafikkarte angeht) in der preisklasse im notebookbereich. wenns damit nicht geht, gehts mit keinem in der preisklasse, wie oft denn noch...

wenn ich dein vater wäre, würde ich dir nichtmal nen notebook kaufen, so unentschlossen wie du bist.
 
LikeZero bitte spreng nicht meine Nerven...Mich ktzt es schon genug an...Wenn ich die Spiele hätte,dann würde ich hier nicht fragen..Wenn ihr sagen würdet,dass es laufen wird,dann hol ichs mir..Aber wenn ichs dann hol und nachher gehts nichtr gut dann sitzt ich damit blöd rum...

Weil wir zuhause schon einen Desktop PC haben..Aber er will mir nicht glauben,dass dieser PC enifach der letzte Schrott ist.512 mb ddr 1 ram..pentuim 4 3 GhZ prozessor...64 mb grafikkarte...
Deswegen will er keinen 2. Desktip PC im Haus und will lieber einen Notebook...
 
Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie die Rahmenbedingungen aussehen. Aber mMn wäre das beste für dich ein bisschen Geld zu sparen oder zu verdienen und dir dann für etwa 500€ einen Desktop PC, wie er hier im Forum als Konfiguration zu finden ist, zuzulegen. Wenn der Laptop von der ganzen Familie benutzt wird, ist er alle 2 Wochen reif für ein format c: ... und ausserdem lässt sich so ein laptop nicht nachrüsten. Investiere ein wenig Zeit und Geduld und leg dir was gescheites zu.
 
Hab grad bei meinem Eltern nachgefragt..
Zitat von Papa :"Mach was du willst.Ich mach nichts mehr"
Zitat von Mama :"Wir gehen dann zusammen MediamArkt und gebens zuück"
Zitat von papa :"Ich gebe dir 500 € mach damit was du willst "..

Also ich bekomme noch ne letzte Chance und auch noch 500 €..Er meint ich darf selbe AUFSPAREN...Also wenn ich z.B 50 selber sparem,sinds 550 €..Logisch

Wenn ich die 475 € Konfiguration von dem FAQ nehme + 20 € zusammenbau = 495 € Insgesamtg..
Damit wäre Papis Geld erreicht...Bloß er hat ja kein Betriebssystem...Das laptopo von mir hat ja eine Recovery Datei installiert,was ich brennen kann...Wäre das möglich,wen ich das brenn dann auf dem PC laufen lass..Oder geht das nur für Toshiba Lappis ??

Würde mir der 475 € reichen..Meine SPiele auf High spielen lassen ?
 
Du solltest dir jemanden aus deinem Bekanntenkreis suchen, der dir die Komponenten bestellt und zusammenbaut. Das OS solltest du der Konfiguration anpassen.

Für 500 € bekommst du nen recht ordentlichen PC - lass dir die Komponenten auf jeden Fall online zukommen...
(Bloss nicht wieder bei Atelco, MediaMarkt etc kaufen)

So, und jetzt ab ins Bett. ;)
 
wenn ich das richtig sehe, fehlt bei diesen niedlichen zusammenstellungen monitor, keyboard, maus und nen soundsystem.... das fehlende betriebssystem hast ja schon selber entdeckt und nein, du kannst die recovery dvd´s NICHT nutzen !

abgesehn davon habe ich mal fix nen desktop rechner inkl monitor mit boxen zusammen gestellt, mit mehr leistung und ausstattung wie der rechner aus dem FAQ. ums betriebssystem keyboard und maus musst du dich selber kümmern, oder nimmt kleinere komponenten. das ganze stammt von mindfactory.
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 234
Also ich hätte da einen Bekannten,der das bestellen und zusammenbauen könnte..Aber mein Onkel hats auch ihm machen lassen,er ist absolut nicht zufrieden,die hardware ist nicht richtig angeschlossen und so...

Lieber 20 € ausgeben und sicher sein...

Also jetzt hab ich nur noch Betriebssysgtem Problem...Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen,dass er mir jedes Betriebssystem intallieren kann..Er hätte alle betriebssysteme auf CD's gebrannt..Kann ich vertraueb oder lieber originale Betriebsstem dazubestellen..?

@LikeZero...Tastatur und Maus sind vorahden...Ein 17' Monitor habe ich auch..Den wollte ich eigentlich benüten aber wenn ich schon für 500 € einen Rechner + Monitor bekomme..Aber irgendwie kommt mir vor,dass die Zusammenstellung schrott ist..Weil so billig und noch Monitor zu komm mir unwahrscheinlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du etwas schlechtere hardware nimmst, kannst auch gerne nen originales betriebssystem mitbestellen... wäre allerdings recht dumm, so kurz vor dem windows 7 launch... denn ein vista home premium kostet immernoch um die 80euro (mf preis... ) und windows 7 home premium 88euro bei mindfactory, welches aber erst im oktober ausgeliefert wird.

die 20euro kannst dir auch sparen, nen pc kann jedes kind zusammenbauen, da passt alles nur in eine richtung...


edit: die zusammenstellung ist ganz bestimmt kein schrott... alles markenware, nix asrock oder oem speicher oder billig grafikkarte. schaue selber nach... das FAQ ist mehr als schlecht... logischer menschenverstand siegt nunmal immer... mittlerweile solltest selbst du gecheckt haben, das ich mich da nen bissel auskenne und das bestimmt nicht zum ersten mal mache. ich verkaufe rechner und notebooks seit 13 jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon Hilfe hier im Forum suchst, musst du auch ein gewisses Mass an Vertrauen in uns bringen.
Was hätten wir davon dir "Schrott-Komponenten" anzudrehn?
Die Konfiguration von LikeZero ist verdammt gut für 500€. UND was du da an GRAFIKLEISTUNG bekommst, dass übertrifft dein Notebook um ein Vielfaches. Und JAAA es reicht für deine Spiele!
 
Klar würde mir gefallen,einen 22' Monitor zu bekommen...Aber ich habe ja selber einen Monitor,auch wenn er nur 17' ist..Wäre es dann nicht besser,die 120 € für einen vielleicht besseren CPU und noch was anderen ...
 
oder einem betriebsystem + nen paar gescheite boxen, wenn du unbedingt deinen alten monitor nutzen willst. die cpu hat schon ne ausreichende leistung, minimal schnellere cpu´s kosten auch gleich bei weitem mehr. der ist schon recht optimal. das mainboard unterstützt auch schon pci-express 2.0.

ggf. nehme nen besseren tower + markennetzeil, kostet in etwa 30-40euro mehr wie der tower inkl. netzteil aus meiner konfig. der rebel 9 aus der dem faq ist da schon sehr gut, habe selber den rebel 12 value zuhause stehen, 2x.


danke M@C :) aber ich glaube, das hat mit dem keinen zweck... der hört eh nicht auf die leute hier und schon gar nicht auf mich ... :)
 
@LikeZero: Verdammt netter Desktop PC, *staun* und das für 500 Öhren...echt einen Blick wert.
 
Hehe, mir ist da fast das Gesicht in Scheiben gefallen, als mir mal wieder klar wurde, was man für so wenig Geld eigentlich für eine beachtliche Leistung bekommt.
Hab mich in letzer Zeit eher mit PCs im HighEnd Bereich und vor allem mit Notebooks beschäftigt.
Da wird mir ganz schlecht wenn ich jetzt daran denke, dass ich mir gestern ein T400s für 1500€ bestellt habe^^.

@Prince, ich würde ganz klar den 22" Monitor nehmen. Da hast du echt mehr davon, als von einer bisschen besseren CPU.
 
Zurück
Oben