Asus Eee Pc 1005HA-M oder Ausus Eee Pc 1000HE

Haskeer89

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5
guten abend,

ich habe vor mir ein netbook zuzulegen ( zum surfen, musik hören und zum schreiben kleinerer texte ). ich habe mich nun auf zwei kandidaten festgelegt : einmal das 1005HA-M und das 1000HE.

eigenschaften auf die ich wert lege: performance, gutes touchpad, helles display und akkulaufzeit

welches würdet ihr empfehlen wenn man nun den preis mal außen vorlässt?




vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1005ha-h ist besser
 
das 1005ha-h sthet für mich leider nicht zur diskusion, da ich kein "gloss-display(?)" haben möchte.
 
alle geforderten eigenschaften hat das 1000HE ... das habe ich

die genauen unterschiede zum 1005 kenne ich nicht, aber einen gänzlichen fehlkauf machst du mit dem älteren HE sicher nicht.
 
da hier wohl nichts sinnvolles mehr kommt kann der thread geclosed werden.

hab mich für das 1005ha-m entschieden
 
Ein "helles" Display haben beide Kandidaten nicht. Aber da du dich schon zum Kauf entschieden hast, ist es nun sowieso zu spät. ;)
 
Zurück
Oben