DVD apspielen ruckelfrei möglich?

PC-Zwerg

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
623
Da ich diese antwort sehr schnell brauch muss ich leider mal wieder ein neues thema erstellen:

ich hab mir ja jetzt ein Thinkpad T43 von IBM bestellt und jetzt hat mir ein bekannter grad erzähklt,dass auf seinem es nicht möglich sei flüssig dvds abzuspielen.

des T43 von mir hat folgende HArdware:

Pentium M 1,86 ghz
1024mb RAM
ati radeon X300 (64mb DDR)
40gig hdd

eig sollte da doch alles rundlaufen oder??

bitte um schnelle antwort,gruß
PC-Zwerg
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

ja, da bin ich mir sehr sicher. ggf. arbeitsspeicher aufrüsten.
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

hmm ok,dann bin ich ja beruhigt weil ich hab etzt gedacht ich krieg die krise und die angeblich lästigen IBM backuptools kann man die auch abschalten?

gruß
PC-Zwerg
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

Mein Hp Subnotebook (siehe Sig) schafft HD 720i Filme. DVDs sollten kein Problem sein ;)

Backuptool hab ich auf meinem IBM nicht drauf. Deswegen macht der auch keine Backups ;)
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

ah alles klar,und iwie hab ich auch weng angst mitm flexing,wie isn des wie stark sind die T43 betroffen?! HILFE^^
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

Also ein alter Celeron um die 500 MHz konnte schon ruckelfrei DVDs abspielen...
Aufrüsten ist nicht notwendig, aber auch nicht verkehrt wenn man günstig mehr Speicher bekommt. Bringt zwar beim DVD schauen nichts, aber sonst wenn man mit dem Gerät arbeitet.

Und was meinst du mit "flexing"? oO
Neues Modewort für spiegelnde Displays?
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

das t43 ist gar nicht mehr davon betroffen soweit ich weiss. nur die t40 und t41 warten stark davon betroffen und ganz wenige t42. das t43 ist auch das erste book mit nem pci-express chipsatz, daher auch die x300 :D

die backup tools von ibm kannst alles bei bedarf deinstallieren.
 
AW: DVD apspielen ruckelfrei möglich??

boah danke leut,freu :D:D

des teil is heut schon versendet worden dann könnts ja eig morgen schon da sein oder^^
 
Flexing:
Wenn das Notebook unter Wärme und mechanischen Kräften belastet wird, kommt es zum Flexing und dadurch rutschen gerne mal elektronische Bauteile weg und das Notebook ist dann defekt.
Meistens rutscht der Chipsatz samt Grafikeinheit weg.

Nicht nur IBM's sind betroffen sondern so gut wie jedes Notebook, dass mit SMD-Bausteine ausgestatten sind.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Lenovo Thinkpad T400s
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
80.272
Zurück
Oben