PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG DVD liest cds nicht richtig ein



PW240384
19.02.2004, 17:14
hab n problem. hab gerade nen rechner zusammengebaut und windows installiert, alles wunderbar geklappt.
jetzt wollte ich treiber von der mobo-cd installieren und schieb die in mein dvdrom (lg). komischerweise braucht der suuuperlange um das einzulesen, starten von dateien klappt so gar nicht. dma ist an und cd ist definitiv nicht defekt (sit die windows cd).
Das merkwürdige ist, dass ich windows xp über das dvdrom installiert habe - ohne probleme. dürfte also eigentlich ein defekt ausgeschlossen sein, oder?
helft mir mal :)
thx
philipp

Trajan
19.02.2004, 17:32
Was kast du für eine Firmware ?
Also ich hatte mit meinem LG DVD Brenner ein ächnliches Problem, nach dem Update von der Fimware Version 3.00 auf 3.01 ging alles wunderbar. Ich vermute mal das du noch die alte Firmware hast. Gucht doch mal unter Google nach.
Übrigens im Internet gibts auch eine 3.02 Firmware ich habe damit aber schlechte Erfahrung gemacht.

Bubti
19.02.2004, 18:18
Ist vieleicht die CD verkratzt?

PW240384
19.02.2004, 19:12
hab den fehler gefunden, lag am ide kabel ~_~
is kaputt das ding.
trotzdem danke