PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Seiten laden komisch



venom75
18.09.2009, 13:53
Bei meinem 2.PC der über W-Lan mit dem Internet verbunden ist hab ich seit kurzem das Problem dass manche Seiten wie zb ebay total hängen und ich auf garnix klicken kann, so als ob der Pc total ausgelastet wär, was er aber nicht ist und wenn die Seite komplett geladen ist ist alles normal aber wenn ich dann zb noch einen tab ebay öffne hängt wieder der ganze firefox bis die seite fertig geladen ist. Was kann das sein?

amcooper
18.09.2009, 14:31
Sowas ähnliches passiert mir auch, allerding mit dem IE.
Manche Seiten lässt mein IE für nen paar Minuten einfrieren und ich kann nicht mal den IE minimieren.
Wodurch kommt das? Ist die jeweilige Homepage darüf verantwortlich, dass der IE blockiert wird?

supastar
18.09.2009, 14:31
Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?

mreyeballz
18.09.2009, 15:04
@amcooper

Unwahrscheinlich. Ich tippe auf Programme, die sich beim Installieren in den IE integrieren und ihn total ausbremsen. Einfach mal alle Add-Ins / Toolbars usw. deaktivieren.

MfG

supastar
18.09.2009, 15:15
Weiß auch nicht, woran solche Probleme liegen.

Evlt könntest du nen Systemwiederherstellungspunkt probieren.

Ein Kumpel hatte demletzt das Problem, das sowohl IE als auch Firefox sich nicht mehr starten ließ.
Es kam nur ne Fehlermeldung und danach ist er abgeschmiert.
Hab gemeint, das System sollte man mal neu installieren (war total vollgekracht mit Software).

Seitdem ist er Opera-Anhänger :D

Kenshin_01
21.09.2009, 11:08
Beim FF mal den Cache leeren und fallst du risikofreudig (wobei das kein Risiko ist^^ ) mal Paralell Pipelingin einschalten (http://www.chip.de/artikel/Browser-Tuning-Turbo-Tipps-fuer-Firefox-3.0-2_32025665.html). Das ist der obere Tipp.