Passende Gehäuselüfter

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

Ich besitze CM 690 xcalade

benötige einen starken lüfter, der gleichzeitig leise ist und und 2 starke entflüfter (wie merke ich was ein Lüfter ist und ein entflüfter? oder muss man die einfach anders rum bauem? Oo)
 
Entlüfter haben ein ent vor dem lüfter stehen,dass ist der unterschied xD
musst einfach andersrum einbauen.
wie viel willst du ausgeben und spielt modding für dich ne rolle,des heißt,dass sie leuchten?
Was ist bei dir leise und was meinst du mit stark?
 
ich meinte damit starke Kühlleistung aber gleichzeitig nicht so laut wird =)

Naja Ich habe Coolermaster Case da ist ein Lüfter mit blauen Led. und mein CPU Kühler ist ebenfalls Blue Edtion. und meine Maus ist Razer Diamondback 3G Frost Blue ^^

Aber Gehäuse lüfter müssten nicht unbedingt blau sein (kommt auf den Preis an) Was wichtig ist, dass er stark kühl und die Luft absaugt.

Gibts ein paar Kaufvorschläge (mit Blue Leds und ohne)
 
Enermax Appolish sieht nice aus scheint auch gute Bewertungen zu haben!

Wie siehts mit anderen blauen Led Lüftern aus? könnt ihr mir einige empfehlen ? was nicht so laut ist?
 
Papst Lüfter kannst du bedenkenlos kaufen...sind sehr leise und Befördern gut Luft ;)
 
ich hab dasselbe gehäuse wie du und hab mir 4 Noctua NF-S12B-FLX reingebaut, ausserdem laufen noch der bereits eingebaute LED Lüfter und ein übriger (ebenfalls bereits eingebauter) Coolermaster. <- der wird auf jeden Fall noch ersetzt durch einen weiteren von Noctua. Die Noctua find ich ganz grossartig, laufen bei mir alle über die scythe KazeMaster Lüftersteuerung (2 Stück für 6 Lüfter). Machen viel Wind und sehr leise. Hab lange zwischen Noiseblocker und Noctua geschwankt, aber die Noctua machen mehr Wind, zumindest laut Herstellerangaben. Den eingeb. Led Lüfter find ich ganz gut würd ich aber auch ganz gern austauschen.

Ich hab mir den Enermax Apollish UCAP12-BL Fan 120mm - blue genauer angesehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den an meine Lüftersteuerung anschliessen kann. Denk das wird nicht gehen, weiss jmd da bescheid? Abgesehen davon frisst der richtig Strom. Dafür kann man ja 3 Noctua blasen lassen.

Danke,
Gruss!
 
Zurück
Oben