• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starke Laggs bei CS 1.6 trotz super Ping!

Dahlsen

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich habe seitdem ich meinen PC neu aufgesetz habe auch auf top servern mit top ping durchgehend krasse laggs.
Bin mir sicher das ich irgendwas an der config ändern muss, weiß aber leider nicht was.

Hab hier mal nen Screenshot vom Ping und frames gemacht:



Wäre super wenn ihr mirh helfen könnten.

Gruß

Dahlsen
 
fps_max 100
cl_cmdrate 100
rate 25000
cl_updaterate 100
ex_interp 0.01
 
Daten über deinen PC und die Internetanbindung wären auch nicht schlecht. Und das Bild sagt irgendwie nicht viel aus. loss,choke sind bei 0 und dein Ping is auch ok. Lediglich die 71fps bei der Auflösung lassen draufschließen, dass du nen älteren PC hast...

Und hier gibts übrigens auch nen extra HL/CS Unterforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Graka hast du und zeig mal wie dein Ping zu Computerbase.de ist.
 
Wieviel FPS hat man eigentlich mit so einer 4350?
 
Zurück
Oben