• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauch Hilfe bei Batman: AA..

--Cyrus--

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
211
Hallo,

hab das Spiel vor nem Tag gekauft, finds echt super gemacht, für mich bisher bestes Spiel dieses Jahr, aber..

bin grad an dieser Stelle, wo man dieses neue Gadget gekriegt hat, wo man Kraftfelder und andere Dinge ausschalten kann, Tranqualizer heißt er nicht, irgendwas anderes halt.. wer es gespielt hat, wird es wissen, ich habe es 2 mal bisher geschafft das Ding richtig zu benutzen durch viel Glück, doch jetzt, geht gar nix mehr, immer wenn ichs packe und der sound von dem gerät lauter wird, dreh ich irgendwie in ne andere richtung und fang bei 0 an.. ich grad bald nen Schreikrampf, weil ich anscheinend mal wieder der einzige Idiot bin, der das nicht gebacken kriegt..

Und statt das Power Upgrade zu nehmen was es erleichtert, nehm ich das reichweiten Update, was erst später vielleicht Sinn macht.. der dreht mit dem einen daumen so rum und mit dem andern so.. kann mir mal einer erklären wie das Teil richtig funktioniert? Es is einfach nur frustrierend und ich wills durchspielen :(

Dagegen ist Schlösser knacken mit nem Dietrich in sämtlichen Spielen n Witz dagegen.. wer denkt sich sowas aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du musst auf jeden Fall mit nur einem der Regler anfangen. Das Geräusch, welches das Gerät macht wird etwas lauter, wenn man im richtigen Bereich ist. Ebenso schlägt die Anzeige der Welle etwas stärker aus. Wenn du dabei das Maximum hast, dann erst fängst du mit dem zweiten an.

Mit was spielst du? Weil bei einem Xbox360-Controller ist die Vibration ein echt gutes Feedback!
 
Spiel leider mit Tastatur.. man muss das Teil 2 mal dazu kriegen? Nehmen wir mal an, Batman bewegt den linken Daumen im Uhrzeigersinn und den rechten auch, es passiert nichts, nimmt man aber den rechten gegen den Uhrzeigersinn, wird es lauter und dieses Frequenzwelle wird dicker, ich behalte das bei, der Sound ertönt und bricht dann irgendwie wieder ab kurz bevor es geschafft ist.. dann versuch ich den linken Daumen anders zu kriegen und.. irgendwie raff ich den Scheiß nicht, ahhhh! :D

Zu jedem Quatsch gibts auf youtube Videos, aber keiner hat mal nen Tutorial für dieses Tool parat.
 
ich kann mich 1337 g33k nur anschließen, darüberhinaus gibt dir die Farbe eine gute rückmeldung. je grüner es wird, desto richtiger ist es.
 
Ich hab aber keinen Controller.... und kauf mir wegen dem Spiel auch keinen.
 
Beide Drehregler sind unabhängig voneinander. Am einfachsten ist es du drehst mit dem ersten ganz nah ans Maximum ran, und korrigierst mit dem zweiten dann nur noch nach.

Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht um ein Gefühl zu bekommen, aber HEY, die Anlagen sollen laut Spiel ja auch "hacksicker" sein :rolleyes:

PS: Einfach auf die Welle im Display achten, die wird immer größer.
 
Mit einem Regler ans Maximum ran.. äh, okay.. warum hab ich das Gefühl, dass ich dieses Spiel wegen dem Rotz deinstalliere und mein PC vom Balkon schmeiße :D

Ich kann sowas auf den Tod nicht ab, man spielt nen klasse Spiel, freut sich, man kommt weiter, will wissen wie die Geschichte weitergeht, alles super.. und dann.. kommt die große Spaßbremse, da kommt ein tolles neues Spielelement für besonders knifflige Knobelfreunde das es denen ja nicht langweilig wird und versauen Typen wie mir den gesamtem Spaß auf einen Schlag, zum..

Wenn ich was kniffliges will, was mich zur Weißglut treibt, dann geh ich ne Beziehung mit ner Frau ein und spiel doch kein Batman Spiel.
Ergänzung ()

Trotzdem danke an alle für den Versuch.
 
Wenn du das schon schwer findest dann solltest du das Spiel wirklich nicht weiter spielen.
Ist ein geniales spiel und das gimmig zum öffnen der sicherheitstüren ist meiner meinung nach noch recht einfach anzuwenden. Es gibt auch verschiedene sicherheitsstufe. Ich habs auch nie mit controller gespielt und scheinbar bist du wirklich ein sonderfall, sonst hätten sich ja sicher schon mehr leute beschwert.
 
nun, lass mal den kopf nicht hängen. wenn du es mal schaffst, wirst du denken, mensch, ist ja kinderleicht. vielleicht ist auch die einfachheit das problem. (ernst gemeint)

zuerst mit a und d tasten soweit drehen, bis die welle nicht mehr grösser wirst. je nachdem, mit welcher taste du begonnen hast, kannst du mit der anderen zurückfahren.
wenn die welle nicht mehr grösser wird, dann steuerst du mit der linken und rechten maustaste nach dem gleichen prinzip, wie mit den a und d tasten.
wenn du die richtige frequenz (welle ganz gross) erreicht hast, verändert sich die farbe grün. nun einen moment warten und du hast es geknackt.
im übrigen, je nach schwierigkeit der schaltung (je mehr gelbe punkte man sieht, desto schwieriger) brauchst du die maus gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke das Game auch ohne Pad und es geht einwandfrei!

Erst bewegst du A oder D bis die Linien max. ausschlagen, danach mit den Maustasten das selbe bis sich ein richtiges grün auf dem Display zeigt! Meistens sieht man das nur ganz kurz, wenn du es gesehen hast dann korrigiere das wieder aus bis du es siehst!

Nimm doch auch das Update zum leichteren entschlüsseln, das Update dürfte genau das richtige für dich sein ;)


mfg
 
Man muss mit den Tasten A und D vorjustieren und vosichtig schrittweise der größten Wellenbewegung nähern - das gleiche gilt für die rechte und linke Maustaste dann. Wenn der grüne Bereich optimal ist - Finger weg von allen Tasten, mir ist es am Anfang öfter passiert, das ich noch mal nachjustieren wollte, obwohl die Kurve schon im optimalen grünen Bereich war, dann durfte ich noch mal von vorn anfangen, weil die Tasten doch recht sensibel reagieren.
 
Zurück
Oben