• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Operation Flashpoint 2] Luftabwehr im letzten Level zerstören

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

bin gerade dabei den letzten Widerstand zu zerstören und meine Aufgabe ist es die gegnerische Luftabwehr zu vernichten.

Der Reihe nach: glaube das is die letzte Mission weil gesagt wird dies sei das finale Gefecht. Zuerst muss ich mit einer Panzerabwehrwaffe einen gegnerischen Panzer zerstören, dann ein MG Nest und dann komme ich in ein Dorf (Lager) wo zwei Luftabwehr Panzer stehen die ich zerstören soll.

Leider habe ich meine einzige Panzerabwehrwaffe ja schon für den ersten Panzer verschossen also hab keine Munition mehr.

Hab in dem Dorf nun schon denk ich alle Munitionskisten durchsucht und nix gefunden, Artillerie steht mir auch nicht zur Verfügung.

Und nun ?

weis nicht mehr weiter, hat jemand nen Tip?

Danke im Voraus für die Antworten
 
Such mal die toten Soldaten ab, die da rumliegen... da hab ich was passendes gefunden...

Vllt haste ja auch noch C4 dabei, weiß nichtmehr so genau!
 
das pob hatte ich auch^^ musste mal kisten oder tote soldarten suchen .oder wende ins dorf gest haste verbündete bei dir wenn die hops gehen nim dort die waffen
 
Zurück
Oben