Zalman ZM-RC1000

Siegi89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
85
Mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Arbeitsspeicher Lüfter Zalman ZM-RC1000

Oder welcher Arbeitsspeicher Lüfter oder Kühler ist gut?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ihn einfach kühl halten möchte g-skill ddr speicher 1500 ram
 
Naja bringe ich es mal auf den Punkt ,für mein neuen Computer würde ich gerne einen Arbeitsspeicher Kühler kaufen,genau kann ich es nicht sagen welcher Riegel verbaut wird,ich kann nur sagen ddr3 . Warum soll es sich den nicht lohnen zu Kühlen?
 
Ohne Übertaktung auch kein Kühler! Ganz einfach, wieso extra Lärm ins Gehäuse holen?
 
omg. meine GEILs sind geil und hab ich auf 900mhz übertaktet und dad mit 1,9V. Hatte sie schon auf 2,4V(das ist max.) und die teile sind ''nackt'' haben dafür ein geilen drachen mit 2 augen die rot leuchten.(ganz dolle hell für so kleine lämpchen)
 
Zurück
Oben