HD 5750 - Accelero L2 Pro?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo wisst ihr evtl. ob auf eine standard HD 5750 ein Accelero L2 Pro passt?

Ich denke der Kühler wäre doch eine Alternative zum lauten Standard-Kühler.

Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Habt ihr evtl. Infos?
 
Die Club 3D und PowerColor HD 5750 habe ich schon gesehen, war aber nicht sicher ob es der Kühler ist.

Ich möchte eigentlich den "richtigen " Accelero L2 da der ja PWM hat und die anderen HD 5750 Lüfter nur einen 2-Pin-Anschluss.
 
Sollte wirklich passen. Wäre ja schon dämmlich von den Herstellern eine Sonderanfertigung davon zu machen. Bis jetzt haben sie auf der HD4770 bzw hd4850 ja auch immer diesen verbaut von daher machen sie es bei der HD5750 sicherlich auch nicht anders . Aber um sicher zu gehen, kannst du ein bisschen warten bis der Kühler offiziel von AC dafür freigegeben wird.

bzw steht es hier ja schon explizit da das es der Kühler ist.
http://news.ati-forum.de/index.php/...en/763-erste-hd5750-mit-alternativer-kuehlung
 
Zurück
Oben