• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 2 Multiplayer/Ko-Op nicht möglich

Kai-133

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
712
Hallo meine CB freunde ich habe mit meinem Freund ein gemeinsammes Problem. Wir können Saints Row nich Ko-Op spielen. Immer wenn wir auf den Server des anderen connecten möchten, bricht das connecten nach langer Zeit ab und man bekommt eine Meldung "Keine Spiele verhanden"

Bitte hilft mir...

Gruß Kai
 
Habt ihr zufällig eine cut und eine uncut Version des Spieles?

Wenn ja ist das spielen im Multiplayer nicht möglich.

z.B.: Man kann mit der cut Version nur mit jemanden spielen der auch die cut hat.


Falls es das nicht ist, schaut mal ob ihr beide den aktuellen Patch installiert habt.

LG
Andi
 
Hi,

Ich habe das gleiche problem und ich und mein freund haben auch beide die cut version.
Das mit den updaten kannn auch nicht möglich sein weil wir es beide über steam geholt haben.
Ich finde auch keine anderen spieler und wenn ich mal einene server finde kann ich auch nicht raufgehen.
Ich brauche hilfe sonst kann ich das geld in die tonne kloppen.

Mfg
Phillo
 
Jo wir hatten beide cut (er hats sichs grad uncut gemacht) Also ich bin sauer wir haben uns das spiel nämlich genau wegen dem co op modus geholt
 
wie hat er sich das denn uncut gemacht??? wie geht denn das ???Bitte poste wie das geht ich finde cut einfach zu zum ****.

MFG Phillo
 
Also natürlich weiß ich nicht wie das uncut geht.... vill. solltest du mich mal anschreiben dann können wir Privat über das Thema cut und uncut reden und villeicht auch eine lösung finden.
 
Der Multiplayer geht wenn ihr das spiel uncut patcht.

Tut mir leid aber das ist die momentare Lösung des Problems
 
Zurück
Oben