Handy mit Tastatur muss her

KnuT!

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
796
Die überschrift verrät einiges , ich bin auf der Suche nach einem sogenannten QWERTZ Handy mit ausschiebarer Tastatur wie diverse Modelle von Palm etc.

Mein Budget ist begrenzt auf 150 Euro daher auch Handys ohne Vertrag etc.

Vorgestellt hab ich mir das LG KS360 für ca. 120 Euro.



Ich suche etwas hübsches, das eine kleine Kamera und einen Mp3-Player mit einem zufriedenstellendem Akku hergibt.

Falls jmd vorschläge hat , nur her damit :-)

Gruß
 
Das Samsung qbwl (oder so) ist zwar schon älter liegt aber auch noch in dem Preisbereich.
 
250 Euro , leider ein Hunderter zuviel.

Stimmt es das man die LG handys komplett in die Tonne kippen kann, zwecks schlechter Software
 
Ouh das Samsung ist aber wirklich außerordentlich hässlich .

Einwenig mehr Dezent wäre echt ok.
 
das HTC S740 is recht dezent gehalten....qwertz, dafür kein touchscreen
wollt mir das auch mal holn, aber dank plötzlichem geldsegen wurds eins mit qwertz und touchscreen:D

hab leider grad nich im kopf, was das damals kostete, ich glaub 250 euro etwa ohne vertrag, ist dann denkich heute doch beduetend billiger => google wird es offenbaren
 
Googlhandy = G1 von HTC mit Android, kann ich nur empfehlen. Bekommst für 180 teilweise bei ebay
 
Zurück
Oben