Neues Gehäuse

eol.Dark

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
339
Hallo,

Da der Power Knopf vom meinem Gehäuse kaput geganen ist ( fragt mich nicht warum :D ) brauch ich so schnell wie möglich ein neues Gehäuse!

Da es schnell gehen muss dachte ich das ich mir es beim Händler in der nähe besorge ( lol der Satzt klingt dämlich :D )

Hir die Page http://www.neon24.de/Komponenten/Geh-auml;use:::1_84.html

Meine Komponente könnt ihr meiner Signatur entnehmen

Budget bis 90€ Maximal ( will aber ungern soviel ausgeben :( )


Mfg
 
Taster kaputt = neues Gehäuse.

Neuer Taster zu billig?
 
@bossbeelze
Vielleicht ein Vorwand dafür sich ein neues Gehäuse zu kaufen, weil seine Frau, Mutter oder Freundin nicht will das er zu viel Geld für Computerkram ausgiebt?;)
 
Airbag@ Danke für die Empfehlung, mich reizt auch ganz sehr das CM 690 ^^

Ist das Aerocool ExtremEngine 3T zu empfehlen ?!

bossbeelze@ Wo kann man sich ein Taster kaufen, das wäre mir natürlich lieber ^-^
 
Müsste man bei Conrad kaufen können.

edit:
Zum AeroCool kann ich dir leider nix sagen. Da muss man halt mal gucken ob es reviews oder Test dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenns was Einfallsreiches sein soll kan man auch einen Vandalismustaster nehmen.
 
Hallo,

Ich habe nun ein kleines problemm:

Ich habe mir das Cooler Master 690 gekauft, und komme mit den Anschlüssen nicht so zu recht:

HDD LED
Reset SW
Power SW
+ / -

Wo muss ich die Anschließen ?!

Also wo Power SW hinkommt weis ich, aber Reset funktioniert nicht und die LEDs leuchten nicht, und ganz zu schweigen habe ich überhaupt keine ahnung wo + / - hinkommt !

Könnt ihr mir helfen ?! , im handbuch wird es nicht gut erklärt, mein Board könnt ihr meiner Signatur entnehmen !

Bedanke mich schonmall im vorraus

Mfg eoL.DarK
 
Sämtliche von dir genannten Anschlüsse werden am Mainboard angeschlossen, meistens ganz rechts unten... Schau am besten im die Beschreibung von deinem Board welcher Stecker auf welche Pins gesteckt wird.

Bei LEDs musst du außerdem auf die Polung achten damit diese auch leuchten :)
 
Sämtliche von dir genannten Anschlüsse werden am Mainboard angeschlossen, meistens ganz rechts unten.

Ja, das ist mir klar :p

Schau am besten im die Beschreibung von deinem Board welcher Stecker auf welche Pins gesteckt wird.

Das ist ja das problemm, da ist keine beschreibung ;)
 
eol.Dark schrieb:
Das ist ja das problemm, da ist keine beschreibung ;)

Okay aber du hast ja wohl Zugang zum Internet, versuchs auf den Support-Seiten des Herstellers :)

Aber wenn du ganz genau auf dein Board schaust, steht dort auch normalerweise wo welcher Stecker hin muss... meistens etwas zu klein und zu unübersichtlich unter den Pins ^^
Ergänzung ()

Ich hoffe ich hab dein Board erwischt: http://de.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=manual&maincat_no=1&prod_no=1482
Ergänzung ()

Auf Seite 32 in dem englischen PDF (Kapitel 2-16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa genau das ist mein Board, aber ich verstehe da nix ^^

z.b eine Power LED hab ich garnicht wie auf der Zeichnung oder wie kann der Power SW und Reset SW auf der selben Pin Seite sein
 
Also dein Case muss doch eine Power-LED haben...

Wie du siehst, hat dein Board auch zwei solcher (ich nenne sie jetzt mal so) "Anschluss-Stellen", JFP1 und JFP2... Wenn du dir auf Seite 18 die Skizze anschaust siehst du, dass sich diese ganz rechts unten nebeneinander auf deinem Board befinden...
 
Danke derebbe, ich habs geschaft :)

Ich dachte die Anschlüsse müssten hintereinander angeschlossen werden xD

Aber jetzt hab ich ein neues problemm ( Auch wenn es nichts mit den Threat zu tuhen hat xD )

Wo muss ich mein Cardreader anschließen, es ist ein 12-Pin anschluss, aber ich finde keine 12Pins am Mainboard xD
 
hmm ich hab solche cardreader noch nie benutzt, aber ich könnte mir vorstellen das dieser via USB angeschlossen wird. viele boards besitzen dazu anschlüsse... meistens auch ganz unten mittig
 
multipla schrieb:
Normal schon, ja, aber die sind eigentlich nicht 12-polig:confused_alt:

also die sind 11 polig wenn ich richtig gezählt habe, der zweite pin von oben rechts fehlt ^^
 
Joa, die hat ein USB Anschluss, aber ich habe ganz andere USB Anschlüsse am Board, die haben nämlich nur 7? Pols
 
Zurück
Oben