• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Browser Alternativen

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Gibt es gute alternativen zu Game Browsern wie GameSpy, ASE, HLSW???

Wenn ihr da was gutes kennt dann her damt :p

Danke im voraus!!
 
die von dir genannten erfüllen imo schon alles wünschenswerte (zur not in kombination), noch mehr gibt es denk ich auch nicht und von den funktionen ausgehend hast du schon die besten genannt.
 
GameSPY ist ein sehr schlecht gewählter name. spy und internet naja...
 
MrMikami schrieb:
GameSpy ist von den das beste
Sone Begründung wär mir ja niemals eingefallen, Respekt. :rolleyes:
Ich selbst komme mit HLSW ganz gut klar und benötige keinen anderen Serverbrowser/Gamelauncher. Ressourcensparend, unterstützt alle wichtigen Spiele, bietet rcon-Support usw. Mir reichts auf jeden Fall. :)
 
ok dann will ich der 3. im Bunde sein und auch das 3. Produkt nennen: ich nutze ASE :D
 
Zurück
Oben