• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weltweiter Gamingcontest von Abit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
ABIT hat zusammen mit Intel, Kingston, Dong Feng Yueda Kia Motors, Western Digital und Viewsonic den ACON4 Worldwide Gaming Event angekündigt. Mit Austragungsorten in 19 Ländern und Territorien geht man dabei in die Vollen und versucht die Welt im Spiel zu vereinen.

Zur News: Weltweiter Gamingcontest von Abit
 
"Dong Feng Yueda Kia Motors"

Es hätte ja auch gereicht wenn ihr nur KIA geschrieben hättet. Den Quatsch da oben kann sowieso kein Mensch aussprechen ;). Und wer möchte schon ein Auto von denen haben? Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
 
@DarkStorm2003
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)

Trotzdem coole aktion so einen Gaming Event durchzuführen, nur durch so was wird Pro Gaming immer populärer, fehlt nur so eine Art TV/i-Net Stream Übertragung...

grEETz

NTC
 
und da wird nur Warcraft gespielt !? und warum ist Österreich nicht dabei !? und warum suckt IRC so viel in letzter Zeit !?
 
Du solltest nicht so über Autos reden die du noch nie gefahren bist.
Oder lies wenigstens ab und zu mal 'nen Testbericht,dann wirst du eventuell eines besseren belehrt.
 
Wenn Mercedes, BMW oder Audi mitgemacht hätten,...! :D

Ansich aber eine tolle Idee, ich will aber das Tunier dann aber auch im Fernsehr sehen, das zieht dann noch mehr Sponsoren an,...
 
Sehr auffällig ist, das Deutschland in der Liste fehlt. Mal wieder ein deutliches Zeichen, welche Stellung Deutschland so im Weltgeschen spielt. Oder aber, das Abit in Deutschland nicht viel verkauft bekommt.
Wie seht ihr das?
 
Ich ahb auch fast geglaubt wir sind net dabei..aber wenn man seien Okulare reinigt, merkt man dass da ein Deutschland ganz am Ende auftaucht...
 
Wie TFT? Wenn sie nur ein Spiel da nutzen, hätten sie das zum Release des Spiels ankündigen sollen, wer spielt schon professionell Strategiespiele... :o
 
Also ganz ehrlich, ich möchte WarcraftIII nicht wirklich als strategiespiel ansehen. Sollten sie lieber age of empires spielen :-)
 
Zurück
Oben