PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf



Nevsle
12.03.2004, 19:17
Hi Leute,

folgendes Problem, ein Bekannter von mir arbeitet mit Windows ME und nutz das externe Modem "Diamond Supramax 56K". Er hatte noch nie Probleme mit dem Modem. Seit einigen Tagen hängt sich Windows auf, sonbald der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Er hat schon mehrere Einwahlnummern probiert und sogar ein anderes Modem ausprobiert, aber es ist immer das gleiche Problem. Hat von euch jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ???
Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

RiESENHiRNi
12.03.2004, 20:53
liegt wohl an nem virus, dialer oder spyware (oder am ME=Müll Edition :D ):

adaware
antivirus
www.spywareinfo.com

alles mal testen.

ansonsten mein tipp: installiert win2000 ;)