• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“-Trailer stellt Fraktionen vor

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
UbiSoft hat einen weiteren Trailer von „Assassin’s Creed 2“ veröffentlicht, der einzelne Fraktionen vorstellt, mit denen der neue Protagonist Enzio in Kontakt tritt. Diese unterstützen den Spieler und dienen zu Beginn als Einführung in die Story und für das Gameplay.

Zur News: „Assassin's Creed 2“-Trailer stellt Fraktionen vor
 
Der Titel ist längst vorbestellt!
Ich hoffe, dass der Spielverlauf nicht mehr ganz so monoton wie beim Vorgänger sein wird...
Die bisherigen Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr!
 
Scharde, dass das Spiel für den PC erst 2010 rauskommt...
Naja wirds für die PS3 gekauft :D
 
gehts nur mir so oder sieht die grafik irgendwie...nicht so toll aus.
auch wenn mir diese eigentlich egal ist, wundert mich dies doch.
liegt aber eventuell nur am trailer.

ansonsten kann man nur hoffen dass sie vom ersten teil gelernt haben und alles verbessert haben was zu verbessern war (wunschtraum).
 
ich kanns echt kaum erwarten...das langweilt einfach -.-
die hätten davor einfach mehr powern sollen damit es für den pc früher rauskommt.
 
@ BigLebensky:
Den Eindruck hatte ich jetzt gerade auch. Sehr eckig das ganze... naja, wird im Spiel wohl hoffentlich anders sein :p
Ich lesen aber jetzt gerade zum ersten Mal, dass sich das Game für den PC verschiebt! Und dann noch bis ins nächste Jahr. Das ist mal Kacke! Ich hatte seit Monaten den 17.11. fest ins Auge gefasst :(

Edit: Amazon nennt als Release-Datum den 15. Februar! Das ist ja mal glatte 3 Monate später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Frakionen schön und gut, abr die Grafik erreicht bei weitem nicht die Qualität des Vorgängers...wird wohl die Consolen Version sein, obwohl das Spiel selbst da schon besser aussah im ersten Teil.
 
Ist AC2 vom selben Entwickler? Ich kann mir dann nicht vorstellen das die Grafik wirklich schlechter ist als im ersten Teil, und es nur am Video liegt. Imho war die Optik von Assassins Creed das beste, was ich jemals gesehen habe, weil es einfach insgesammt absolut rund ausgesehen hat. Und trotzdem lief es sehr gut auf meinem System - ich kann mir kaum vorstellen das sie sowas 'kaputt machen'.
 
So ich hab mir das Video angeschaut und mein Assassins Creed mal angemacht um die Grafik zu vergleichen. Ich stelle da eigentlich keinen Unterschied fest. Meiner Meinung nach hat sich die Grafik nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert, sieht genauso aus wie der erste Teil.

Ich habe heute gelesen das sich Assassins Creed Teil 1 knapp über 9 Millionen mal verkauft hat :o. Das hatte ich nicht gewusst das es soooo erfolgreich war. Jetzt wird mir auch klar wieso der zweite Teil so gehyped wird. Ich sage nur Assassins Creed Lineage
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sagen finde da grafisch zum 1. teil schon deutliche unterschiede.
kommt mir pers. so vor ...stand v. 2007 ...farben wirken total blass,
charakter haben deutlich weniger polygone, ganze (um-)welt wirkt
steril ....kann mir pers. nicht vorstellen, dass des so auf´m pc ebenfalls
aussehen wird - schlussfolgerung ...entweder ein schlechtes movie oder
einfach konsolen-grafik, welche doch deutlich angestaubt wirkt.
 
Ich denke das der 2te teil den erwartungen nicht gerrecht wird. Allein an der grafik war schon zu erkennen das es AC2, AC1 ist:grr: mit einer anderen story! Fertig.
 
Die Fraktionen waren doch schon ziemlich früher bekannt -.- .... however, freu mich trotzdem auf das Spiel. Ich hoffe aber auch, dass es nicht zu einfach zu bewältigen wird. Wenn man sich die einzelnen GameplayVids anschaut, sieht man oft, dass der Enzio sehr überlegen auf die Gegner einhaut, ohne dass diese überhaupt irgendwelche Angriffe blocken oder kontern. Hoffe das dient nur als öffentliche Inszenierung und kommt nicht im finalen Spiel hervor.
 
Hey,


ich kann Euch nur zustimmen.
Die Grafik sieht deutlich schlechter aus im Video.
Bin mir aber auch sicher das die Grafik mindestens genauso gut wird wie im ersten Teil wenn nicht noch besser. Der Teaser der rauskam sah ja auch besser aus.
Freue mich auch schon auf das Spiel, habe den 1. Teil schon gespielt und finde die neue Features des 2. Teils echt klasse.


Gruß scheischmanfred
 
Ingame sieht´s wesentlich besser aus als AC 1, laut Tests ist es wesentlich abwechslungsreicher und nach einem kurzen Einstand mit Desmond Miles spielt man die ganze Zeit Ezio, ohne Unterbrechungen wie bei Teil 1.
 
Das tut unsere geliebte Regierung eh nur als Killerspiele ab.
 
Was die PC-Version kommt späte? Les ich auch zum ersten Mal...
Naja was solls, im November-Dezember gibts genug interessante Spiele (DA:O, MW2, Dirt 2, ...)
 
sieht nice aus, wenns nicht so langweilig wird wie teil und trotzdem so schön dann werd ichs mir wohl zulegen
 
nun hab gestern von nem kollegen erfahren, dass sie wirklich die grafik runtergeschraubt haben sollen, weil sie mehr menschen und umwelt wollten, damit nicht die perfomance in den keller geht, haben sie anscheinend die qualität verringert. den besten vergleich sieht man, wenn man sich einen trailer des 1. teils anschaut und dann des 2. oder direkt nebeneinander. da wird es ersichtlich, das zumindest die grafik im trailer des 2. teils schlechter ist...

aber mir ist die grafik eigentlich egal, solange sie nicht viel schlechter wird, wenn dafür das gameplay etwas verbessert wird, mehr möglichkeiten hat und die schreckliche monotone stroy in eine vielzählige polygone story verwandelt wird xD ist mir das auch recht...

greez
 
In Assassins Creed 1 gibts keinen dynamischen Tag-Nacht Wechsel. Deswegen konnte die Beleuchtung für sämtliche statische Geometrie vorberechnet werden (Lightmapping), was ziemlich fantastich aussah. In AC 2 gibts soweit ich weiß einen dynamischen Tag-Nacht Wechsel, da muss also die Beleuchtung komplett in Echtzeit berechnet werden und somit ist es völlig verständlich, dass man an einigen Stellen im Vergleich zum Vorgänger sparen muss. Ich hoffe trotzdem, dass die PC Version noch etwas besser aussehen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben