• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hubschraubersimulation Longbow Gold

Waldeule

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
83
Hallo Leute,

Ich hatte vor einigen Jahren Longbow Gold von Janes gekauft - Klasse Simulation mit 3 CD's + ordentliches Handbuch. Nach Umstieg auf XP ging nichts mehr. Die Alternativen "Gunship" & "Commanchhe 4" waren schon eine echte Enttäuschung. Heute habe ich Fair Strike ausprobieren können - zum Glück nur geborgt. Ich habe den Eindruck - das Niveau entwickelt sich umgekehrt zum Verkaufspreis. Nun meine eigentliche Frage.
Hat irgendjemand eine Möglichkeit gefunden Longbow Gold unter XP laufen zu lassen oder führt an einer Win 98 Zweipartition tatsächlich nichts vorbei?

Gruß Waldeule
 
hi, ich kenne zwar das game nicht aber gibt es vielleicht die möglichkeit eines patches für das game?

hast du mal versucht das spiel im kompatibilitäsmodus laufen zu lassen?

zu Commanchhe 4, das game konnte ich nichtmal installieren. hatte es von nem kumpel aber irgendwie ging das nicht, voll komisch.

MFG Psylo
 
Hoi...
Das Game hab ich hier auch noch rumliegen. Aber läuft wohl leider nicht unter XP/2k :-(
Hatte nach Std. 1-2 Patches gefunden aber leider Fehlanzeige. Schade, war für mich mit riesem Abstand DAS Beste Game in diesem Genre.
 
Zurück
Oben