• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

grafik problem mit crazy taxi 3

Young Bones

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
409
Hi, bevor wieder irgendeine dumme bemerkung kommt, ich hab mir die readme vom spiel durchgelesen und weiß das die grafikkarten serie Geforce MX4 nicht supported wird, trotzdem meine frage!
Wer weiß oder hat es schon hingekriegt das das spiel trotzdem super läuft unter den gegebenen vorraussetzungen?
 
was für fehler hast du den bei dem spiel?
 
also der aufgewirbelte staub (ich denk zumindest das es der staub ist) ist weiß! zwischendurch sind die häuser und autos auch weiß. das auf dem Bild (siehe anhang) unten das weiße ist grade der aufgewirbelte staub beim anfahren!
 

Anhänge

  • CrazyTaxi3.JPG
    CrazyTaxi3.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 444
wie wäre es wenn du uns erst einmal mit ein paar informationen über dein system versorgst?

dazu gehören beispielsweise welches betriebssystem du nutzt, cpu, ram, mainboard, welche grafikkarte und ebenfalls sehr wichtig: welche treiberversionen du installiert hast.

dann ist es auch immer interessant ob das spiel auf der neusten version ist oder ob noch die installations-version ist.

das bild hättest du direkt beim ersten mal mit reinstellen können. denke da demnächst bitte selbst dran.
 
Das Spiel braucht wohl eine DirectX 8.x/9.x Grafikkarte.
Habe die gleichen Fehler beim testen festgestellt.
Bei mir war GF2 eingebaut.
Beim Wechsel zu R9800 gingen alle Fehler weg.
Hat also nix mit BS oder Treiber zu tun. :)
 
wer fragt und antworten haben will muss mit informationen rüberkommen.
und ohne die werden wir wohl nicht einmal im ansatz gegen den fehler angehen können - auch wenn es in diesem fall wahrscheinlich eh aussichtslos ist.
 
Zurück
Oben