• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 2 und Windows 7 64-bit

Ingoboy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. :) Quake 2 lässt sich normal ausführen, nur sobald ich die Auflösung ändern will stürzt Quake 2 ab.

Habe schon den Kompabilitätsmodus ausprobiert unter Adminrechten. Auch nichts geworden. Das Spiel lässt sich nur im Softwaremodus Reibungslos zocken. Sobald ich auf OpenGL stellen möchte, stürzt Q2 ab.

Bei Google konnte ich nichts passendes finden.

Zur Zeit habe ich den aktuellen Betatreiber von Nvidia drauf.

Habe keine Lust jetzt XP aufzuspielen. Vielleicht weis jemand Rat.:(
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
der xp mode ist aber nur für die business und ultimate. zudem wäre ich mir nicht so sicher, ob 3D Spiele unterstützt werden.
 
Hallo ich habe die Home Premium Edition. Ich kann zwar zocken, nur mehr Schlecht als Recht. Trotzdem danke für den Vorschlag.
 
jo selbst wenn du den xp modus hättest würde das net gehen. Die Emulierte GPU ist viel zu schwach für 3D Games^^
 
Zurück
Oben