Gamer-Laptop

lassitter

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Hi Leute! Hilfe ich weiß nicht weiter. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Laptop. Er will ihn hauptsächlich zum spielen und im Internet surfen. Mein Limit liegt bei max 700 Euro. Wo bekomme ich einigermaßen vernünftiges Teil zu kaufen. Habe selbst leider nicht viel Ahnung.
 
hallo und herzlich willkommen bei coomputerbase !

hier mal ein paar vorschläge der z.Z. besten geräte in der preisklasse.

http://geizhals.at/deutschland/a476304.html gutes gesamtkonzept. starke grafikkarte und gute soundwiedergabe dank subwoofer. recht gute ausstattung (hdmi, esata, draft-n wlan, 4x usb), verarbeitung ist nicht gut aber auch nicht schlecht.

http://geizhals.at/deutschland/a450807.html eines der schnellsten geräte unter 600euro, sehr gute verarbeitung, sehrsehr leise. cpu gerade so ausreichend, auch schnelle grafikkarte, schön leicht, soundwiedergabe ehr dürftig aber ausreichend, kein draft-n wlan (300mbit), kein esata, noch kein windows 7.

http://geizhals.at/deutschland/a477247.html gleiches gerät nur mit etwas schnellerer cpu und windows 7.

http://geizhals.at/deutschland/a462443.html sehr gute preis/leistung, sehr leise, gute verarbeitung, grafikkarte ist ausreichend schnell (5-10% langsamer wie die hd4650, je nach anwendung). das gerät gibt es z.Z. mit 500gb hd und nem core2duo p7450 für um die 680euro beim mediamarkt mit 0% finanzierung auf 24 monate.

http://geizhals.at/deutschland/a452323.html das wäre denn das, nur das p7450 ein wenig schneller und nicht so warm wird, wie der t6600. geschwindigkeitsmässig nehmen sie sich nicht. windows 7 ist leider nicht enthalten (+15euro beim hersteller)

http://geizhals.at/deutschland/a454631.html auch ein gutes gesammtpaket. an sich dem packard bell tj65 sehr ähnlich, nur das hier noch ein subwoofer verbaut ist.

http://geizhals.at/deutschland/a458960.html hier mit windows 7 und bluetooth :D


ja... wie du siehst, es gibt viele gute geräte in der preisklasse. da fällt die wahl nicht leicht. ausreichen würde z.b. das kleine packard bell locker. hab das gerät auch hier und bin sehr zufrieden (is das notebook meiner frau...)
 
hey willkommen im cb.

Zero hat ja schon ein paar schöne Geräte gepostet aber am besten postest du uns bitte mal deine genauen Vorstellungen was du bzw dein Sohn haben möchte z.b.:

Die Displaygröße 15 oder 17?

Welche Spiele gezockt werden

Mein Tipp: aufjedenfall noch warten, weil bis Weihnachten kann sich noch einiges tun. wer weis veilleicht bringt der ein oder andere Hersteller noch nen Burner auf den Markt ;)

Solls es eine Überraschung werden oder weis er schon was er unter dem Baum stehen haben wird? Wenn ja sprech es auf jedenfall mit ihm durch nicht das es noch eine große Entäuschung gibt.

Mfg
 
viel wird sich da nicht tun. die preise sind schon sehr stark in den keller gegangen.

ich habe nun erstmal nur auf 15.6" geachtet, da die hardware bei der grösseren auflösung von 1600x900 bereits schlapp macht bei aktuellen games wenn die details zu hoch sind. abgesehn davon bekommt man für 700euro kein 17.3" (17" ist zu alt und viel zu schwer) mit gescheiten leistungswerten.
 
gut zero es kommt immer drauf an wie hoch man seine ziele steckt ;)

Gut die Preise sind echt schon im Keller aber zu Weihnachten werden se garantiert noch weiter sinken.

Mfg
 
Zurück
Oben