HD Camcorder?

aklaa

Admiral
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach passendem HD Camcorder. Habe eine alte Sony mit 8mm Laufbändern und wollte auf FullHD Aufnahmen umsteigen. Bitte für Vorschläge/Empfehlungen und eigene Erfahrungen eurerseits. Ist das jetzt Zeit oder sollte man noch etwas warten bis die Technik ausgereift ist?

habe mir diese jetzt ausgesucht: Sony HDR-CX105E

Preis max. 400,-euro

grüße
aklaa

Hm ich würd noch etwas sparen und dann die CX520 holen. Mom. einer der besten Camcodern auf dem markt, zudem bester bildstabi und lowlight eigenschaften.

hab sie mir geholt, ist echt genial. überleg es dir, der preis ist sie sicher wert, auch wenn es dein budget um das 2 fache sprengt xD noch ein bisschen sparen ;)

ansonsten sollte die CX105 eignetlich auch sehr gut sein... es sind aber dimensionen zur 520er ;)

greez

teuer, aber super gut :-) Wollte mir für den Anfang eine kleine holen bis 400,- ... mal schauen was die nächstes Jahr kosten wird, im Moment ist drastischer Preissturz. Will jetzt dringend von den Bandaufnahmen weg.

Die HDR-CX10 ist nicht übel, doch dunkle Aufnahmen kannst du damit vergessen, schau dir mal die Canon Legria HF200 an, diese kann noch mehr ;)

SHOP

Nur diese kann ich für rund 500 Euro empfehlen!

was willst du damit eignetlich machen?

ich denke du kennst die nachteile von HD material oder?(interlacing, hohe anforderung an die hardware, seitliche schwenks sind sehr schwach...)

greez

Zurück
Oben