• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 Mitspieler gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*Twin*_*

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
27
Hi Leute,

ich suche ganz dringent leute mit dem man zusammen CoD6 zocken kann, hab zwar viele leute im Steam aber keiner zockt CoD6 :)

um es genauer zu sagen will einfach mit ein bisserl taktik gamen und dafür suche ich halt dann mitspieler!

(Steam ID: joker51288)

Grüße

TWIN
 
Wie jetzt? Hab das so verstanden das man sich den Server auf dem man Spielt nicht aussuchen kann. Wie will man dann zu zwei dritt.... einen Server finden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
ihr könnt auch in der Loby bevor ihr auf "find game" drückt leute einladen (nennt sich dann party) und dann zusammen mit denen ein Spiel suchen... wenn einer hinterher dazu will ist der server meißt voll... MfG
 
1. falsches Unterforum
2. gibt es im CoD Unterforum schon so eienn thread einfach mal reinguggen!
so das wars :D
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben