Apoint.exe

sunshine06

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Hallo zusammen

ich habe viel im Internet nach geschaut über Apoint.exe. leider fand ich nichts, damit ich etwas anfangen konnte. ich habe am Samstag meinen PC neu installiert. Systemwiederherstellung gemacht. seitdem kommt jedesmal wenn ich den PC einschalte, das kästchen apoint.exe - failed to load launcher dll.

kann mir jemand erklären was das ist? und was ich machen kann? denn ich gehe bald ins ausland und der PC muss laufen. denn meine mutter ist nur anwenderin, dass sie schreiben kann...und skypen mit mir...mehr nicht....

daher ist es für mich eilig, dass ich endlich weiss, was dem da fehlt.... :D

Danke vielmals

gruss
 
Apoint ist ein Treiber für Zeigegeräte wie zB. Touchpads.

Start - Ausführen - Msconfig

Systemstart - dort den entsprechenden Eintrag suchen und deaktivieren.
 
Zurück
Oben