Vista lässt sich nicht installieren und PC schaltet sich aus und startet neu

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend liebe Com,

dadurch das ich mit dem neuen Mainboard den Chipsatz gewechselt habe, muss ich nun Win neuinstallieren. Das gestaltet sich jedoch durch einen unentdeckten Fehler unmöglich.

Wen ich von der DVD boote und installieren möchte, kommt erst - wie üblich - "Windows is loading Files" danach kommt Ladebalken wie man ihn vom normalen Vista start kennt (soweit ich weiß sollte der da garnicht erscheinen).

Dann schaltet sich der PC, nach wenigen Augenblicken, aus und startet sich von Geisterhand neu.

Ich selbst weiß nicht wo der Fehler liegt. Die CD ist auch in Ordnung, die Festplatte wird auch ordnungsgemäß erkannnt. Ich habe es bereits auch mit neuem RAM versucht.

Mein OS wäre Vista x64 Home Basic.

Ich komme da echt nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Grüße Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben