Windows 8 im System eintragen

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo,

ich bin neu hier, also nicht Sauer sein wenn ich hier falsch bin.

zuerst einmal, ja ich meine Windows 8! Ich habe gesehen das es ein Transformation Pack gibt indem Windows 7 oder vista zu Windows 8 wird. Ja ich weiß das es nur das aussehen ist das sich verändert!

Gibt es eine Möglichkeit im System eine File sozuverändern das dort evtl. Anstatt Windows 7, Windows 8 steht?

Vielen dank für eure hilfe :D
 
Willkommen im CB-Forum. :schluck:

Ich weis nicht so ganz, was du möchtest? Warum willst du im System was ändern? Was hast du davon, wenn irgendwo dann Windows 8 steht?

Und seit wann gibt es Bilder zu Windows 8, bzw. dem Design? Wäre mir auch neu, habe hier zummindest noch nichts davon gelsen/gesehen.

Und wo soll Windows 8 stehen anstelle von Windows 7? Was ich dir sagen, kann ist, dass man nicht einfach irgendwo in der Registry nen Eintrag ändern muss und dann steht überall Windows 8 ^^ Da musste schon das ganze OS neu programmieren, bzw. massig Bilder austauschen, was für einen otto normal User sicherlich ein Ding der unmöglichkeit ist ;-)
 
Hallo, danke für die antwort :-)

So sieht Windows 8 aus:

Einfach mal bei Google Windows 8 eingeben =)


der beweis
http://www.spinxwebdesign.com/source/EditorImage/win8.jpg .

Ich habe das aussehen von windows 8 nur ich möchte auch das im System steht das ich Windows 8 habe. =) Das ist einfach nur für mich. Ich bastle gerne am System rum (habe natürlich ein 2. Pc auf dem ich das mache)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr schwer zu machen. Du musst tief in das System reingehen und Dateien umbennen. Ich habe das gegooglet über Windows 8 transformationpack. Da kommst du auf viele seiten ( auch gefährliche und vorallen illegale muss man gut aufpassen) das über torrent runtergeladen. Links reiche ich nach, habe den gerade nicht zur hand:

Hier der Link: http://mufflerexoz.deviantart.com/art/Windows-8-Professional-Edition-130008332
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich euch darauf hinweisen, dass Windows8 garantiert nicht so aussehen wird?
Das sind einfache grafische Abänderungen.

Zudem darf man erst bis in 2 Jahren mit ersten Screenshots rechnern.
In diesem Sinne - Ich nicht keden Mist glauben, den man sieht.

Selbst wenn es "echte" Screenshots wären, diese minimalen Änderungen findet man dann auch als einfaches Windows-Design beziehungsweiße kann diese Änderungen über Windows-Funktionen hinzufügen.

Zum Thema "Namen ändern".
Das geht, teils relativ schwer.
Du musst nicht nur ein File abändern.
Namen und Versionsnummern sind gelegentlich auch nur direkt in den Anwendungen gesichert.
Das heißt - z.B. in der iexplorer.exe.
Abändern kann man diese evtl. mit einem Resource-Hack(/Debugger) oder einem Hex-Editor.

Jedoch kann es passieren, dass es zu größeren Schwierigkeiten beim Updaten kommt (falsche Versionsnummer, nicht legitime Version, interne Windows-Fehler o.a.).
Also Blödsinn - einfach vergessen und erstmal Windows7 ein bisschen länger genießen. Es soll ja Leute geben, die es noch nicht benutzen.

~ Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann....
e045.gif
 
achso gut dann tut mir das leid mit der Falschen information das es Windows 8 ist. Ich war halt "hin und weg"

fand das alles so schick.

Resource-Hack(/Debugger) / Hex-Editor

Woher bekommt man sowas? Am besten mit einem Tutorial =)
 
Was ist denn das für ein Programm über der Taskleiste (8 Icons + Mülleimer) ?
 
Sieht aus wie das Mac-Dock - unter Windows habe ich das auch noch nicht gesehen.

Gruß,
[sauba]
 
Bei diesem Desing, werden unten in der Taskleiste wichtige sachen aus der Systemsteuerung angezeigt.

Habe noch ein video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=FKm1jeR_uL4

DAs video muss sich jeder angucken :D

so macht Windows spaß =)
 
Das ist nur ein Konzept eines Chinesen, nicht mehr und nicht weniger.
Außer Frage, dass er nicht für Microsoft arbeitet.

Kuckt auf den Cursor .. das ist Flash + Photoshop - eben ein Konzept.
Gibts nirgendwo zu downloaden, für alle Träumer.

Zudem würde Microsoft das alles wesentlich besser umsetzen.
Die Idee mit den Konzepten blüge übrigens kurz für Windows7 auf ..
Ich darf mich glücklich schätzen, auch dazu beigetragen zu haben :)

Aber das hier ist wirklich nur noch lächerlich, keine Innovation und lieblos umgesetzt .. Ich rätsle wie euch das gefallen kann.

~ Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben. da sind ja noch viel mehr videos von "windows 8" und bei denen steht auch das im system drinne. deshalb auch meine frage
Ergänzung ()

kann man sich das selber machen?
 
StadtAffe schrieb:
Hallo, danke für die antwort :-)

So sieht Windows 8 aus:
LINK wegen aktiver Bedrohung ausgeblendet !!!


der beweis
http://www.spinxwebdesign.com/source/EditorImage/win8.jpg .

Ich habe das aussehen von windows 8 nur ich möchte auch das im System steht das ich Windows 8 habe. =) Das ist einfach nur für mich. Ich bastle gerne am System rum (habe natürlich ein 2. Pc auf dem ich das mache)

ACHTUNG !!!!! die Brothersoft.com Homepage ist NICHT sicher !!! 78 aktive Bedrohungen !!!

http://safeweb.norton.com/report/show?url=brothersoft.com

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut mir leid :( das wollte ich nicht. wollte euch nur das zeigen
 
Danke @Schildkröte09, dass Du mal wieder auf die wesentlichste Sache hinweist.

@StadtAffe, neue Sachen machen halt neugierig. So ist nun mal der Mensch. Ist doch erst mal nichts schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hallo @nobbinator, ja diese Bedrohung von Brothersoft.com ist ganz erheblich. Ich kann jeden nur warnen, nicht diese Homepage aufzurufen. Danke NORTON.

Ich gebe @Stadtaffe ja keine Schuld. Aber den Link sollte er besser schnellstens aus seinem Beitrag löschen !
und @Stadtaffe: Browse diese Seite am besten nicht mehr an !

Gruß
 
Wie schon gesagt, es liegt einfach in der Natur des Menschen, neugierig zu sein.

Ohne neugierige Leute wie StadtAffe würde die Menschheit vermutlich noch an die Scheibe der Erde glauben.

Er sollte sich aber wirklich von der Seite fern halten.

P.S. Wie habe ich es bereits schon gesagt, Die Welt dreht sich..
 
@Stadtaffe: Nochmal : Entferne bitte den Link zu Brothersoft.com aus dem Beitrag #3 !!!

Alles klar ;) Danke.
Viel Spaß noch mit Windows 8 ....

@nobbinator: aber Brothersoft hört sich doch so sehr vertraulich an ... Eine Seite unter Brüdern..


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben