Zeilen in Worddatei beschädigt

cla3

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
33
Hallo,

ich hab auf meinem PDA (WM 6.5) eine Worddatei geöffnet und festgestellt, dass mehrere Zeilen Hieroglyphen-ähnliche Verunstaltungen haben. Da muss beim Speichern etwas schief gegangen sein. Ich hab die Datei auf meinen PC kopiert und versucht, sie mit Word 2007, Editor, Wordpad zu lesen, überall das gleiche Problem. Datei lässt sich öffnen, alle Absätze werden angezeigt, nur die selben paar Zeilen sind unlesbar.

Ich habe RecoveryToolbox for Word und WordRepair ausprobiert, leider mit dem gleichen Resultat.

Gibt's eine Möglichkeit, die unlesbaren Zeilen zu retten?
 
OpenOffice kann manchmal helfen.
 
In Word gibts im Öffnen-Dialogfenster die Option, die Datei direkt zu reparieren:

word_oeffnen_reparieren.JPG
 
Hab OpenOffice ausprobiert, klappt auch nicht besser.

Öffnen und Reparieren hatte ich auch schon erfolglos ausprobiert, nur vergessen zu erwähnen.
 
Zurück
Oben