Asus Expreß Gate - Wie kann man den Flashplayer im Splashtop-Browser aktualisieren?.

Oldie1944

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
45
Hi,
ich habe ein Asus P5Q-E Mobo, welches im Dualboot-Mode mit WinXP und Vista 32-Bit in Betrieb ist. Graphikkarte ist eine ATI 4850 HD.i
Express Gate habe ich auch installiert und auf die Version 1.4.6.2 upgraded. Ausserdem habe ich mir von einer Notebook-Version von Expreß Gate das MP3-Player-Module in das EG-Startmenü eingebaut.
Läuft also mit EG vergleichsweise alles prima - ABER:
Wenn ich mir bei YouTube oder auch vielen anderen Sites, die Videclips anbieten, im Splashtop-Browser einen Clip anschauen will, kommt meist die Fehlermeldung: "An error occured, please try again later".
Aus den Einstellungen des Browsers ersehe ich, daß die Version 10.0.0.569 des Adobe Flash Players installiert ist und habe keine Ahnung, wie ich bei dem exotischen Mini-Linux, was da werkelt, den Flashplayer aktualisieren kann, bzw. ob es da eine andere Möglichkeit gibt, die Wiedergabe von Videoclips im Expressgate zu verbessern.
Kann mir da jemand, der Expreß Gate auch verwendet, Ratschläge geben?

M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben