AMD Phenom II X4 945 95W, welches Stepping?

S

Shurkien

Gast
Der 945er hatte im C2 Steppimg bereits ne TDP von 95 Watt; dass neue C3 Stepping "bereinigt" also nur den Fehler mit dem Speichercontroller (bei DDR3 1333 der evtl. bei Vollbestückung aller Rambänke auftreten konnte).

Zitat: "Eine der wichtigsten Neuerungen ist, dass die C3-CPUs DDR3-1333-Speichermodule nun bei einer Bestückung mit vier Riegeln mit voller Taktfrequenz ansprechen können. Bisland musste der integrierter Speichercontroller den Takt in dem Fall auf DDR3-1067-Niveau herunterregeln."

Da der 945er im C3 Stepping seit (heute?!) erhältlich ist, solltest Du also darauf achten, auch diesen im C3-er zu kaufen.


Greetz
 
Also ist das C2?

Nun, der Prozzi ist bereits da, ich erhalte ihn aber nächsten Monat zu Weihnachten.
Aber danke für Spawn81.
 
Zurück
Oben