Ram Problem

HeIIscream

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
322
Hallo,
Ich hab seit neustem ein Problem hat heute erst angefangen.
Also wenn ich ein Spiel spiele und es danach beende wird mein Ram nicht geleert sondern er bleibt auf 60%. Wenn ich das gleiche Spiel nochmal starte geht der Ram auf 99% und da bleibt er dann auch wenn ich das Spiel wieder beende.
Wie gesagt das hat erst seit heute angefangen.
Wär toll wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Mein System:
6GB Ram
E8200
8800 GTS 512
Vista 64 bit
1,2 TB Festplatte
Mfg Hellscream
 
Hast du zwei getrennte Ram's oder einen einzelnen ?
Wenn du zwei Einzelne hast dann achte darauf das sie im Dual-Modus laufen lässt, ich hatte da mal das Problem das Garnichts mehr ging, nur noch Hacken xD
 
Hab 4 Rams im Dual Channel 2x1024 2x2048. Waren beides Dual-Kits.
 
Hmm...

Versuch mal ein dualkit rauszunehmen und probiere es dann mal, sonst kann man mal das Speicherdiagnose Programm von Windows versuchen.
 
Hab ich gemacht bis jetzt gehts mit dem 2x2048 Kit ich guck ma obs auch so bleibt.

Nein hat nix gebracht der Arbeitspeicher wird immer voller und leert sich nicht mehr. Ich hab heut mittag nen neuen Mainboardtreiber drauf gemacht, vll liegts da dran. Hab aber schon Systemwiederherstellung gemacht und die hat nix gebracht. Gibts vll irgendeine Windows einstellung oder so, die das regelt?
Ergänzung ()

Kann mir niemand mehr helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es lag am neuen Mainboardtreiber. Hab dann formatiert und den Standard Treiber gelassen.
Danke an alle die geholfen haben.
Lg
 
Zurück
Oben