Vista Home Premium startet nicht mehr

Tunci

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
268
Hallo,

hab kleines Probleme,windows vista startet nach Webcam software installation nicht mehr,ich kann nicht mal über abgesicherten modus starten,woran kann es liegen?
 
was kommt denn für eine fehlermeldung? ohne genaue hinweise kann man da nichts zu sagen.
 
fehlermeldung, Windos vista konnte nicht gestartet werden legen sie Vista CD rein um zu reparieren,



Boote mal von der Vista DVD und führe die automatische Reparatur durch.

tut er auch nicht kommt immer wieder bildschirm da wo abgesicherte modus starten,windows neu starten usw... nicht mal drauf klicken kann ich
 
Hast Du wirklich von CD gebootet? Da müsste auch die Option zum Installieren kommen, ebenso die Reparatur(der normale Vista DVD Screen).
 
Zurück
Oben