Seltsames Cursor Problem!?

bumbl73

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
194
Ich habe seit kurzem folgendes problem:
der cursor funktioniert teilweise (alle paar minuten) nicht mehr - und zwar auf folgende art:
er lässt sich noch bewegen, aber ich kann NUR noch am desktop symbole anklicken.
Das heißt in anwendungen funktioniert er nicht mehr, auch das klicken des windows-symbols in der taskleiste funktioniert nicht mehr. Der computer hängt aber nicht, da ich mit der tastatur in der zwischenzeit problemlos weiterarbeiten kann (zB also die windowstaste auf der tastatur drücken --> geht auf, mit der maus auf die win-taste --> kein effekt)

ich weiß es hört sich sehr seltam an, habe schon seit 15 jahren mit computern zu tun, und habe soetwas noch nie gesehen.. weiß jemand wo der fehler liegen kann?
 
Dein Probelm hört sich sehr seltsam an. Ich weiß leider keine Lösung darauf.

Aber es gibt hier sicherlich welche die es wissen werden.
 
Zurück
Oben