[Windows Vista] LAN-Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Ace09

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
88
Hallo,
seit einigen tagen wird bei mir in der taskleiste das LAN-symbol nicht mehr angezeigt.
Ich möchte aber das es wieder da ist, damit ich sehen kann ob ich mit dem internet vebunden bin.

Kann mir bitte jemand helfen

mfg,
Ace09
 
Start - Ausführen - Explorer.exe ::{7007ACC7-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}

LAN-Verbindung markieren - Rechtklick - Eigenschaften - Haken setzen "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen.

Andere Möglichkeit ist es, dass vom Symbolcache des "Infobereich" das "Icon" nicht mehr richtig geladen wird, oder auch einfach ausgeblendet wird.
 
frogger9 schrieb:
Start - Ausführen - Explorer.exe ::{7007ACC7-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}

LAN-Verbindung markieren - Rechtklick - Eigenschaften - Haken setzen "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen.

ich habe das gemacht aber dort stand nichts von "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" wo ich ein hacken setzen kann.

bitte um weitere hilfe
 
bei Vista ist es etwas anders.

Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften - Infobereich - "Systemsymbole" dort "Netzwerk" anhaken.
 
Zurück
Oben