von vista zu xp

evil_2002

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
189
moinsen,

ich will mein nootebook von vista auf xp umrüsten und suche für
die g2s die kompletten treiber, sodas das system unter xp läuft.
auf der hp von asus support konnte ich keine treiber unter betriebssystem finden.

wär echt klasse von euch wenn mir einer die kompletten treiber
geben bzw. mir weiter helfen kann wo ich die herbekomme,
denn vista geht mir auf'm keks und viele alte games die nicht unter
vista laufen möchte ich auch mal wieder zocken können.

bzw. eine Anleitung oder einen link wo ich genau nachlesen kann wie ich
auf xp unter vista installiere oder wie ich beides auf dem lappy zum laufen bekomme.

mfg

g2s

ps. ich glaub es gibt bei den g2s auch unterschiede in der hardware, richtig? wenn ja kann ich euch gerne eine liste meiner hardware schicken.
 
Nimm dir ein Programm wie Driver Detective oder Driver Genius und lass Dir die entsprechenden XP Treiber suchen.
 
möglich wäre auch die treiber selber zu suchen anhand der im läppi verbauten hardware
zb. intel chipsatz holst dir die entsprechenden treiber bei intel
oder realtek audio dann holst dir die treiber bei realtek
 
Zurück
Oben