Bei Systemstart Windows Explorer problem endlosschleife

scott1080

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
584
Hallo Leute!

Also ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen seid heute spinnt mein Vista (Alle SP und Updates sind Installiert) völlig rum hab heute nix weiter am System gemacht außer ein paar Updates Installiert und ein bisschen gesurft bis das all-zeit bekannte Fenster auf kam Windows Explorer funktioniert nicht mehr und muss beendet werden dann starten der explorer neu und das ganze geht von Anfang los komme einfach net auf den Desktop keine Chance also auch schon mehr fach neu gestartet aber gleich von Anfang an kommt die Fehlermeldung:freak:

Ich hab scho einiges versucht, so Standart Sachen mit der Vista Boot DVD gebootet und Rep. Funktion ausgeführt ohne Erfolg fand keine Fehler gefunden Wiederherstellungspunkte Versucht alle die da waren kein Erfolg..... Auch abgesicherten Modus bringt nix weil der gleicher Fehler kommt jetzt bin ich mit meine Latein am ende und hoffe auf eure HILFE!?

Mfg
 
Zurück
Oben