Desktop Symbole richtig einrichten

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute.

Für viele von euch ist dieses Thema bestimmt uninteressant, doch persönlich für mich hat dies eine wichtige Rohle!


Es geht um meine Desktop Symbole.
Bei mir aufm Notebook oder PC muss wirklich ALLES seine Richtigkeit und Sauberkeit haben.
All meine Symbole sind ordnungs- und sinnesgemäß angeordnet. Jedes Programm, Verknüpfung und oder ein Ordner sollte da stehen, wo es hingehört.

Jetzt kommt meine Frage:

Wenn ich zB mein Notebook mit meinem Heim-Fernsehen über TV Out Kabel verbinde (ein altes Kabel) und die Einstellung "Dueliere" = quasi die Darstellung "Clone" zerschißt mein Notebook Logischerweise meine Anordnung!

Grund dafür:
Mein Notebook geht von der Bildauflösung von 1440 x 900 auf 800x600 Px Größe zurück und Clonet die Darstellung für die Glotze.

FRAGE: Gibt es also da eine Möglichkeit, meinem Windows zu befehlen, dass er die Symbole alle genau so gleich wieder anordnet wie die waren?

GLG
 
Kurz und einfach! :-D


Ja es muss ja net unbedingt von Windows selbst sein!!
Tools oder jegliches?!

Einstellungen im Nvidia.... oder was auch immer!

???
 
Windows kann das nicht..

Ultramon kann das...
 
Zurück
Oben