Nach XP und Vista Inst startet Vista nicht

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
Hi ich hab gestern XP neu installiet,auf meine erste HDD.Danach hab ich Vista auf meine 2te HDD installiert.Will Vista nur mal ausprobieren,wenns mir nicht taugt,wollte ich es wieder runterhauen.So nun mein Problem,wenn ich starte dann kommt der Bootmanager und fragt ob ich Vista starten will oder eine ältere Windows Version(XP) Wenn ich dann auf Vista drücke,dann kommt ein schwarzer Bildschirm unten steht Microsoft Corporation und ein Ladebalken.Das geht dann irgendwann weg und es ist alles schwarz,und bleibt auch schwarz.
Muss ich was anderes Jumpern?Oder was könnte ich sonst falsch gemacht haben?
Oder muss ich unter XP alle Treiber etc erst installieren?
Nochwas wenn ich unter XP reingeh,dann auf Arbeitsplatz zeigt er mir ne 2te Festplatte D: an,auf der ein Betriebssystem installiert ist,also Vista.Wieso wird das bei XP angezeigt?Das will ich nicht...

Dankeschon mal im vorraus für die Hilfe!!
 
Durchsuch mal das Forum nach "XP, Vista, Dual Boot, Bootmanager".
Boote von der Vista DVD und führe die Reparatur aus. KLICK
 
Zurück
Oben