aktievierungsprobleme

selberbauer

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.604
hab ein alten asus laptop, welchen ich neuinstalliert habe, allerdings mit einer anderen vista version als der beigelegten asus cd.
hab alles installiert ging auch gut, allerdings meldet mir windows das der code vergeben ist, obwohl genau der code hinten drauf steht.
wieso geht das nicht
 
Eventuell das Vista mit diesem Code noch auf einem anderen Rechner installiert? Denn dann geht das nicht.
 
nein sehr unwahrscheinlich.
liegt das vielleicht daran das die installation von einer systembuilder dvd kommt und nicht von der beigelegten asus recovery?
 
Recovery und Systembuilder haben unterschiedliche Aktivierungscodes... ja das ist sicherlich das Problem.
 
bei der installation wurde der code akzeptiert nur die online aktivierung geht nicht.
will halt nicht nochmal alles installieren
 
Ich hatte schon ein nahezu identisches Problem. Installieren geht, Aktivierung am Ende nicht. War beim alten Laptop meiner Freundin auch so. Mir blieb nichts anders übrig als den Code von der Recovery CD zu nehmen den ich dann aber erstmal lange suchen musste.
 
achja nebenbei windows biette mir eine automatische telefonaktivierung an, wie funktioniert das da genau
 
Das ist einfach.. du rufst da an.... dann redest du mit einem Computer der von dir deinen Code wissen will und gibt dir dann einen Aktivierungscode dazu. Ruf einfach an und befolge die Anweisungen. Hat mir mal bei einem anderen Problem sehr weiter geholfen. Ob das dann aber auch wirklich funktioniert wage ich zu bezweifeln. Aber Probieren geht über studieren.
Und wie gesagt, redest eh nur mit einer Maschine.
 
naja ok mach ich dann mal
Ergänzung ()

meinegüte redet die schnell
mit den zahlen war schon schwer ist edoch jetzt erfolgreich aktiviert danke
 
Zurück
Oben