Fehlermeldung?

Topas93

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.809
Also ich habe folgende fehler meldung wenn ich ne exe datei öffne.
z.b
Ich kann etliche sachen nicht mehr ausführen wie ,cpu-z, gpu-z, core temp, cod mw2 macht auch probleme
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    35 KB · Aufrufe: 108
endweder die registry wurde verändert...oder du hast viren, würmen u.s.w
oder beides..

viren scann drüber laufen - aber nicht "ANTIVIR" der ist GAY
und registry cleaner laufen lassen

berichte ;)
 
hm ich hab mit avira runter geladen und kann es nicht mal installieren genauso wenig kann ich den ccleaner staren oder durch regedit in die registry kommen :(
 
Dann starte den Rechner mal im abgesicherten Modus als Administrator, installiere den Virenscanner und beseitige die Viren.
Vorher lädst Du Dir auch noch Highjackthis runter, http://free.antivirus.com/hijackthis/
und lässt die Analyse laufen, im abgesicherten Modus, sonst kannst Du es ja nicht installieren.
Da steht bestimmt irgendwo etwas das der Admin deaktiviert oder gesperrt ist, das musst Du wieder einschalten also Fehler beheben.
 
So ich habs versucht... aber ich kann nichts wirklich bedienen......
Nun wird vista weg gefegt^^
Auf meiner anderen partition hab ich xp das ich übe vista versucht hab größten teils zu löschen ^^.

Nun will ich wieder beide partitionen vereien und win7 soll seinen platz drauf finden :D

Nun ist es die frage wie ich das ganze sauer löschen und die "mauer" zum fall bringe :)
 
Platte von allen Partitionen löschen, neue erstellen, formatieren, neu installieren.
 
Ja und wie mach ich das ?^^ bei xp muss man soweit ich weiß nochmal die xp cd einlegen^^
 
Bei Win 7 muss man zur Installation auch die CD/DVD einlegen von der man installieren möchte, dann wählt man auch wo und wie man installeiren möchte, da kann man in den erweiterten Einstellungen auch die Platte löschen/erstellen/formatieren/ auswählen wo installiert wird.
Zur Not kannst Du auch dazu eine Live CD verwenden oder ein Partitionstool, gibt es alles hier im Downloadbereich.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/knoppix/
 
ausgezeichnet dann werde ich erstmal einiges platt machen^^

edit: gibt es ein programm was vor dem booten greift ? um die partitionen platt zu machen?
edit 2 > passt schon alles is platt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben