Logitech MX700 und Treiberprobleme

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Ich habe heute festgestellt, dass ich in Spielen viele Tasten der Maus nicht belegen kann. Sie werden einfach nicht erkannt. Als ich Mouseware wieder deinstalliert habe hat alles funktioniert.

Jetzt setzt die Maus aber oftmals einfach aus, oder die Waffe feuert von alleine weiter, obwohl ich nur einmal gedrückt habe.

Was kann ich dagegen machen?

Mfg,
Holodan
 
Also bisher hatte ich nur die Logitech Software drauf, die dabei war, denn ohne sie wurde die Maus auch nicht richtig erkannt, wenn ich nur die Treiber installiert hatte.

Mfg,
Holodan
 
Hab ich, funktioniert immernoch nicht.

Mfg,
Holodan
 
Ist in Call of Duty, Enemy Territory, SplinterCell und GTA Vice City. Also ich denke in jedem Spiel.

Mfg,
Holodan
 
Ich hab, damit die Probleme komplett aus der Welt geschafft sind, die Tasten umbelegt. Dann kann ich sie zwar nicht mehr toll unter Windows als Vorwärts- und Zurücktasten und Scrolltasten benutzen, aber wayne...
Die Mittlere Maustaste hab ich auf "Mittlere Taste" gelegt, damit funktioniert sie in allen Spielen. Die Taste darunter hab ich auf Tastendruck (F7), die Taste überm Scrollrad auf Tastendruck (F8), die ehemalige Vorwärtstaste ist auf Tastendruck (F9), die Zurücktaste auf Tastendruck (F10)... Außerdem kann man in Spielen die man ernsthaft spielt ja noch Mausrad hoch und runter als Tasten benutzen und nicht nubmäßig Waffen durchscrollen... ;) Die Programmwechseltaste hab ich nicht umbelegt. Ich benutze bis zu 7 Tasten inkl. Mausrad hoch/runter...
 
Ich habe eben in Enemy Territory gemerkt, dass die Maus manchmal nich reagiert. Wenn ich z.B. als Engeneer die Granate aufs Gewehr stecken will geht das meistens nicht und wenn es doch geht muss ich 4-8 mal drücken, damit sie auch abgefeuert wird.

Das nervt schon gewaltig.

Mfg,
Holodan
 
Zurück
Oben