Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einige DVDs mit verschiedenen Serien. Da ich in meinem HTPC kein DVD Laufwerk habe, rippe ich sie auf Festplatte und gucke sie dann von dort. Allerdings würde ich sie ganz gerne als einzelne Datei pro Serie in mein Mediacenter einbinden.
Wie kann ich eine einzelne Serie als eine Datei ablegen (ohne Qualitätsverlust!)?
1. Weis er das sicher alleine
2. Hilft ihm das in keinster weise
3. Ist das was er da macht nicht so einfach als illegal abstempelbar, da er diese DVD legal erworben hat und bei Bedarf auch vorzeigen kann. Ist das als ne Sicherheitskopie rechtfertigbar.
@ Topic
Indem du die DVD ganz einfach per z.B. CloneDVD auf die Festplatte kopierst. Dann hast du keinen Informations/Qualitätsverlust kannst sie aber trotzdem gucken, da nahezu alles Player das DVD Format problemlos abspielen.
Naja dann muss ich einen extra PC anhaben. Warum wenn es auch auf der Festplatte liegen kann. Die ganze DVD wollte ich halt nicht haben, sondern jede Serie einzlen...
3. Ist das was er da macht nicht so einfach als illegal abstempelbar, da er diese DVD legal erworben hat und bei Bedarf auch vorzeigen kann. Ist das als ne Sicherheitskopie rechtfertigbar.
Das musst Du ggf. einmal einem Richter erzählen, der lacht sich kaputt! Bedauerlicherweise macht das Gesetz keinen Unterschied, ob selbst gekauft geliehen oder weiß der Geier.