• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ruckler alle paar minuten

eri

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
848
hallo

also mein problem: wenn ich n game zocke dann hab ich alle paar minuten 1 sekunden ruckler, und bei egoshooter is es klar, da is man da schon tot !
aufgefallen ist es mir bei CS. wenn jemand ne HE wirft und der sound 'fire in the hole' kommt dann hängt es the pc für ne sec. aber das ganze ist bei anderen games auch! was kann ich da machen??

mein sys (Notebook Peacock Freeliner XP10):

mobil AMD Athlon XP Barton 2500+
mobil ATI Radeon 9600 64mb
VIA KT 333

den rest findet ihr hier: http://www.peacock-products.de/cms/peacock_3_214.php
 
mach doch mal nen screenie von deiner arbeitsspeicherbelegung im windows-taskmanager-->karteireiter "systemleistung"

und die webseite vom hersteller funzt bei mir net so richtig...
 
Zurück
Oben