Labtec Wireless Desktop Optical

dac340

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe mir dummerweise doch mal so ein Billigteil von Labtec zugelegt und bin
total sauer, das ich auf den Preis reingefallen bin.
Die Mouse dieser Kombination ist zwar optisch, was erst einmal ganz gut klingt,
aber dafür macht diese nur Probleme.
Das scrollen funktioniert nur selten Fehlerfrei. Meistens reagiert die Mouse danach nicht mehr.
Ich habe seit einigen Jahren ein Wireless Desktop von Logitech, was von Anfang an bis heute noch 100% funktioniert. Damit hatte ich noch nie Probleme.
Der Support von Labtec ist auch die Härte ! Die haben mir den Download des
aktuellen Treibers von ihrer Website vorgeschlagen, wobei der Treiber auf
der mitgelieferten CD aktueller ist als der auf der Download-Seite von Labtec.

Ich verstehe den Geschäftssinn von Logitech nicht, das die sich so eine
Schrottfabrik ans Bein hängen.
Wenn die schon bei so einer einfachen Mouse Probleme haben, wie soll das erst mit komplexerer Hardware werden.
Von so etwas kann man nur abraten!

Gruß
dac340
 
vielleicht funktioniert der internet treiber auf der homepage besser, kann ja sein, dass die gemerkt haben, dass die "neuerern" treiber nicht funktionieren! Wo haste dir denn das ganze Set gekauft, hast ja 2 Jahre Garantie, da würd ich das ding einfach zu dem Laden bringen, hat ja so keinen sinn!?!

MfG Kim
 
Zurück
Oben