Boot Problem: Reboot and select proper Boot device Problem

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Hi Liebe Com,

ich habe nun das Problem das mein PC nicht booten will. Erst seit ein paar Stunden ist es mir passiert, dass er nicht mehr will. Hatte ihn erstmal ausgemacht, Sauber gemacht, aber keine Besserung. Als das Problem auftritt hatte ich normal Combat Arms gespielt. Ich war mit einem Kollegen in Teamspeak. Dann starte ich ein Game beim Laden der Map blieb erstmal der PC hängen. Taskmanager hatte nicht einmal funktioniert, nur mein Teamspeak und mein VLC Player liefen weiter. Einmal hatte ich dann danach den PC wieder hinbekommen, dass er wieder funktionierte bis er beim Youtube schaun wieder hängenblieb. Ich weiß nicht aber jetzt geht da nichts mehr.

Und bei den ersten Anzeichen, hatte ich gehört wie die Festplatte rummuckte. Klang wie wenn ich mein PC hochfahre.

Nun was ist zu tun, Festplatte kaputt Windows Kaputt?

Ich hab jetzt meine Windows CD reingelegt und jetzt sagt er mir das keine Installierten Festplatten gefunden wurde. Ist jetzt etwa meine Festplatte einfach so abgekratzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Festplatte hat die Biege gemacht und wenn sie schon im Bios nimmer erkannt wird kommt auch die Boot Device Fehlermeldung. Somit wirst Du um eine neue Festplatte (oder Garantietausch der alten, je nach Alter) nicht umhin kommen. Was die Daten auf der Festplatte angeht, so Du kein Backup hast und nicht mehrere tausend Euro für ne Datenrettung ausgeben willst, weil sie ungeheuer wichtig sind (abgeschlossene Diplomarbeit oder sowas), kannst diese auch abschreiben.
 
Zurück
Oben