Klassische Suche unter Vista?

F

Fabian951753

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem. Mir fehlt die Suchfunktion bei Vista wie ich sie bei Win XP kenne. Also ich würde gerne alle Bilder die auf meinem PC sind Suchen. Doch das geht Wahrscheinlich unter Vista nicht. Deswegen suche ich ein Programm das so sucht wie bei Xp. Oder alle meine gespeicherten Bilder anzeigt.
 
Ich würde einen anderen Dateibrowser nehmen. Totalcommander etc .pp.
Ich habe mich mit XYplorer sehr angefreundet.
http://www.xyplorer.com/
Kostet zwar etwas, gibt es bisher auch nur auf englisch, obwohl der Programmierer selbst eine andere Sprache wählen könnte :rolleyes: , aber die Funktionen sind unübertroffen.
 
Das Programm was mit optiplus empfohlen hat ist schon ganz OK. Danke
 
Um über Deine Bilder einen Überblick zu bekommen und sie zu verwalten, solltest Du lieber statt dieser blöden Windows-Suchfunktion ein Fotoverwaltungsprogramm nehmen, z.B. Picasa.

Das indiziert Deine Bilder automatisch und zeigt sie übersichtlich geordnet an.

LG,
Hasenbein
 
Zurück
Oben