Drahtlosnetzwerk Problem

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
Guten Morgen,

habe ein Problem mit dem Verbinden von Drahtlosnetzwerken auf meinem Notebook (Medion MD 95400). Wenn ich Windows (XP SP3) gestartet habe, sehe ich mein Drahtlosnetzwerk und versuche mich zu verbinden.

2x Netzwerkschlüssel eingeben, mit OK bestätigt, dann verschwindet das Drahtlosnetzwerk aus der Liste

"Es wurden keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite gefunden" auch "Drahtlosnetzweke aktualisieren" bringt nichts.

Wenn ich das Notebook komplett herunterfahre und wieder starte sehe ich das Netzwerk wieder aber das Problem beginnt von vorne...

Echt merkwürdig, auch ein Treiberupdate hat nichts gebracht...

Jemand eine Idee?
 
Besteht das Problem schon immer?
Können sich andere Gerät damit problemlos verbinden?
 
Nein, das Problem besteht erst seit kurzem.

Kein W-LAN funktioniert, immer der selbe Fehler.
 
Zurück
Oben