unknown hard error system32\ntdll.dll

Niu

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
48
der pc hat gestern so ein windows update gemacht.ich glaube das programm hies so:Software Distribution Service 3,0
und iwie hat diese installation nich geklappt,wurde abgebrochen,deinsttalliert aber am ende kam trotzdem die meldung das dass update erst nach dem neustart funzt.
und dann hab ich noch ne halbe std gezockt un hab den pc runtergefahren

und als ich denn heut mittag anmachen wollte kam der bildschirm mit:abgesicherter modus,letzte konfiguration,normal starten etc
egal was ich gewählt habe,der hat dann bei dem windowsbildschirm immer neugestartet
ich hab daraufhin mit erd commander gestartet und hab die konfiguration auf vorgestern gesetzt
hat aber nix gebracht
hab dann mal pc hochgefahren und dabei die funktion,dass der sich bei fehlermeldungen neu startet deaktiviert
und dann hat der nen fehler von ner datei angezeigt die ich zuvor noch im erd commander unter gelöschte dateien gesehen habe
hab dann wieder erd com gestartet und wollte meine nicht zurückgesetzt konfiguration herstellen
hat auch geklappt aber die besagte datei war ganz weg

naja und der zeigt halt jetzt (bei hochfahren ohne neustart bei fehlermeldungen) auf nem bluescreen an das da en unknown hard error währe STOP: c0000221\systemroot\system32\ntdll.dll
also 2fragen. kann ich das ganze ohne windows neuzuinstallieren beheben und wenn ich mit dem erd commander das alles auf ein altes datum zurücksetzte,werden dann alle später erstellten daten (bilder oder so) gelöscht?

und ich will echt nich neuinstallieren! hab ich vor 20tagen erst un bis gestern noch an nem grafikproblem gewerkelt was ich dann geehoben habe. ich hab kein bock mehr auf neuinstallieren!
 
Zurück
Oben