Vista SP 2 läßt sich nicht installieren?

Helu2

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
18
Hallo und guten Tag,
habe mein Laptop 11 2007 gekauft.
Das Betriebssystem Vista Home Premium mit SP 1 ist installiert.
Nun versuche ich schon seit einer Woche SP 2 zu installieren,es funktioniert nicht.
Immer bricht die Installation nach ca.6-8 Minuten ab.
Es erscheint:29% gleich 41 MB installiert und dann Fehler Code 800 70002.
Habe dann über ausführen:services.msc OK im Fenster Windows Update/Im Ordner C: win.\software\Distribition\DataStore alles gelöscht.
Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Habe das Gerät schon 2 mal in den Auslieferungszustand versetzt.
Es funktioniert nicht.
Gibts hier noch eine Lösung?
Gruss
Helu2
 
gibt noch ne andere lösung
man schreibe den MS support an und schildere dem das man einen datenträger incl der service packs haben möchte. dazu schickt man dann (glaub 5 eus waren das) geld und alten datenträger hin und bekommt nen neuen.
das wurde mir mal von einem größeren örtlichen münchner computerfachhandelsangestellten erzählt. obs stimmt weis ich ned.
 
Grundsätzlich sollte man da mal den Hersteller des Geräts fragen, warum sich SP2 nicht installieren lässt...
 
Hilft zwar nicht, aber wollte trotzdem sagen, dass Fehler 80070002 = "The system cannot find the file specified."
 
machst du das als update aus dem netz über win selbst oder von nem download?
falls netz install würd ich mal den ganze stuff downloaden und mal von der platte aus installieren. evtl bringt das nen vorteil.
 
Hallo,
danke euch für die Antworten.
Habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Vielleicht gibts ja dort eine Lösung.
Gruss
Helu2
 
Zurück
Oben